Follower

Montag, 25. Februar 2013

Ich will Frühling haben!

Guten Abend meine Süßen :*
Ich habe den Winter so satt. Ahhhh xD
Nja egal. Ich fahr dieses Wochenende mit meiner Schwägerin und 7 anderer Weibern nach Bochum :D verlängertes Wochenende mit einem Besuch im Musical Starlight Express! Ah darauf freue ich mich schon riesig. Endlich mal weg aus diesem Loch hier.
Ich schlittere momentan in eine richtige Winterdepression. Ich bin ständig müde, verschnupft und hab schlechte Laune....
Sorry das momentan nur solche "Meckerposts" von mir kommen aber so ist meine Gefühlslage zurzeit eben und irgendwo muss ich es ja rauslassen xD
Nebenbei ist mir auch noch aufgefallen das ich am Freitag meinen ersten Bloggeburtstag feier! :D Wahnsinn wieviel sich in einem Jahr ändert.

Hier noch ein Bild das ich gestern aus völliger Langeweile gezeichnet habe xD
Ich kann es noch! ;)

2 Kommentare:

  1. na SO würde ich auch gern mal zeichnen können.....
    wie war es eigentlich bei starlight express???

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und einen ganz süßen Blog hast du da!
    Würde mich freuen wenn du einen Kommentar auf meinem Blog abgibst?
    Vielleicht wirst du ja auch Folger? Man weiß ja nie :)
    Wäre mir aber eine Ehre!
    http://metro-rebellion.blogspot.de

    AntwortenLöschen